Seite auswählen

» Ich habe das Gebet gesprochen

Wir freuen uns, dass Du Jesus Christus als Erlöser angenommen hast und dein Leben mit ihm gestalten möchtest. Dies ist der wichtigste Tag Deines Lebens!

Wir möchten für dich beten und dir helfen, durch kostenlose Online-Ressourcen in deiner Beziehung zu Jesus Christus zu wachsen. Bitte nimm Dir einen Moment Zeit, um das Formular auszufüllen, Fragen zu stellen und dich für einen kostenlosen Online-Kurs anzumelden.

Datenschutz

13 + 15 =

Diese kostenlosen Ressourcen können Dir helfen deine Fragen zu beantworten und im Glauben zu wachsen:

Warum Jesus?

In diesem Kurs „Warum Jesus?“ wirst du entdecken, wer Jesus war. Du wirst auch Antwort auf die Frage finden, welche Bedeutung er immer noch für die Menschen in der heutigen Welt hat – auch für dich persönlich.

If you would like to visit the course in english please click here – WHY JESUS

Vergebung

Ein schönes Wort! Oder ein sehr kompliziertes Wort? Dieser Online-Kurs hilft dir dabei, Vergebung zu verstehen und einzuüben.

Campus für Christus

Gott kennenlernen

Du willst wissen ob an Gott und Jesus etwas dran ist und deine eigenen Fragen stellen? Du willst keine langen Bibeltexte lesen? Du willst Antworten auf die Fragen in deinem Leben erhalten? In diesem Kurs „Gott kennenlernen“ wird die Bibel auf den Punkt gebracht!

Eine gute überkonfessionelle Suchmaschine für lebendige Gemeinden findest Du beispielsweise unter ERF Gemeindefinder.